Kulinarischer Abend in Miesbach 2023

.

.

.

Kulinarischer
Abend
in Miesbach
2023

.

.

Region Miesbach – Spaß, gute Stimmung und viele, viele Schmankerl waren beim „Kulinarischen Abend 2023“ am Unteren und Oberen Marktplatz in Miesbach angesagt. Live Bands sorgten mit bekannten Songs für ausgelassene Atmosphäre, während Blaskapellen mit bayerischen Klängen das Publikum begeisterten. Viel Beifall erntete „Mad Hias“, Kletterprofi, Jongleur und Stimmungsmacher, der sein Publikum mit seinen gekonnten und lustigen Vorführungen beeindruckte. Aufsehen erregten die Stelzengeherinnen, die selbst in schwindelerregenden Höhen eine gute Figur machten und sich sogar vom steilen Anstieg des Lebzelter Bergs nicht abschrecken ließen.

.

„Mad Hias“ in Aktion

.

Natürlich bot der „Kulinarische Abend“ auch viel Abwechslung in punkto „Genuß“. Man konnte eine echte Feinschmeckerreise antreten. Selbstverständlich kamen auch Süßschnäbel auf ihre Kosten.
Zahlreiche Besucher, groß und klein aus Nah und Fern, kamen zum „Kulinarischen Abend“, um sich an lukullischen Freuden, der guten Musik und dem abwechslungsreichen Programm zu erfreuen. Sogar das Wetter spielte mit, sodass die Organisatoren ihre Veranstaltung als vollen Erfolg werten konnten.

.

.

…weiter zur Bildergalerie

-am- Bilder: am

.

*************************

*************************

.

Um technisch einwandfrei funktionieren zu können, verwendet diese Website Cookies. Cookie-Richtlinie

Impressum / AGB&Datenschutzhinweise

.