Trachten- und Kunsthandwerkermarkt Tegernsee 2023

.

.

.

Erfolgreicher
Trachten- und
Kunsthandwerkermarkt
Tegernsee

.

.

Region Tegernsee – Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Besucher wieder den „Trachten & Kunst-Handwerkermarkt“ im Kurpark und entlang der Rosenstrasse in der Stadt Tegernsee erleben. So präsentierten rund 60 Aussteller eine bunte Auswahl mit Handwerklichem, Kunstvollem, Schmückendem und Genußvollem. Ein Edelweißschnitzer zeigte sein handwerkliches Geschick, während andere Künstler mit Bildern oder Skulpturen zugegen waren. Mode- und Schmuckdesigner mit eigenen Kreationen, eine Blaudruckwerkstatt mit handbedruckten Stoffen, ein Hutstand mit Stroh- und Trachtenhüten in verschiedenen Ausführungen sowie Kräuterstände mit Düften, feinen Likören, bunten Gewürzmischungen und Kräuterauszügen erweiterten das Angebot. Ferner offerierten Anbieter ihre Töpferwaren, edle Weine  sowie zahlreiche Accessoires.

.

.

-am- Bilder: am

*************************

.

Um technisch einwandfrei funktionieren zu können, verwendet diese Website Cookies. Cookie-Richtlinie

Impressum / AGB&Datenschutzhinweise

.